Butterfly silence
About:
Hallo ich bin die BlackShadowLady... Ich bin noch 20 Jahre alt und wohne in Köln...Ich lese gerne,schreibe und surfe im Internet...Und ich bin verdachtsmäßige Borderlinerin... Außerdem habe ich mit mittelschweren bis schweren Depressionen zu kämpen...Und sie bereitet mir mit Phasen manchmal ein ganz heftiges Leben...

News:
Neues Unterlippenpiercing und seit knappen 6 monaten clean von SVV:D
Des Lachens müde...

Im mom könnt ich echt alles hinschmeißen...Ich habe grade erfahren,dass ich wahrscheinlich ausziehen muss bei meinen Eltern...

Das hat die Arge gesagt,weil meine mutter meinen lohn vom geld abgezogen bekommt und nichts mehr bezahlen kann...

zur not würden die mich auch mit dem Jugendamt rausholen...

 

Ich kann nicht mehr!!Ich könnt mich und mein Leben grade so in die Ecke klatschen-.-

 

Was soll ich bloß machen???

11.11.09 15:28


Irgendwie muss es weiter gehn...-.-

Hallo ihr lieben...

Sry,dass ich in der Woche nicht wirklich schreiben kann,außer,wenn ich wochenende habe...

Meine Woche ist mal wieder gerast wie ein Weltmeister...

Viel zu schnell...

 Naja,Montag war ich nur arbeiten,genau wie Dienstag und Mittwoch...

Donnerstag hatte ich Arbeit und Schule,danach hab ich mich mit Freunden getroffen und wir haben noch ein bisschen rumgehangen in der Stadt...

Gestern konnte der Tag nicht beschissener Laufen...

Morgens war Arbeit angesagt,dann bin ich mit ner nicht mehr wirklichen Freundin im Piercingstudio...Sie hat sich ein Zungenpiercing machen lassen,wie ich es habe(so eine Nachmacherin-.-) und ich hab mir oben am Ohrknorpel eins stechen lassen...

Abends sind wir dann noch rausgegangen und haben rumgegammelt,bis der Vater von der nicht mehr wirklichen Freundin stockbesoffen angerufen hat und sagte,dass er mit seiner jüngeren Tochter ins KH musste,weil die so Knieschmerzen hatte...

Wir mussten dann mit dahin und haben ne Stunde auf den Besoffsky gewartet,bis der dann mit 2 Kumpeln aus ner Kneipe kam und voll Stress wegen mir und meinen Freunden machte...

Der wollte uns sogar angreifen...

Mir sind dann alle Erinnerungen von damals wieder hochgekommen...Meine beste Freundin war auch nur am weinen...

Ich knabber jetzt noch an dem Abend...Dann sagte der Vater,wir könnten ja noch ein Bier oder so mittrinken(Während ein mindestens 5 - jähriges Kind auf der Couch schlief!!),da sagte ich,dass ich jetzt gehe...

Da sagte meine nicht mehr Freundin,kommt,bleibt doch noch und trinkt doch noch mit,das ist voll doof von euch!!

Ich bin mit meinem Freund und meinen anderen 2 Freunden dann gegangen...

Ich könnte grad so kotzen darüber!!

Nja,jetzt habe ich übelst viel geschrieben...

Man ließt sich...

31.10.09 13:31


The smile on your face

Hallo Leute...

Mir geht es im Moment wieder richtig mies,weil ich gestern wieder so richtig schönen(In Anführungszeichen) Stress hatte...Vor allem mit meinem Freund...

Er hat mich ziemlich verletzt...Ich hab ihm aber verziehen,was am Anfang richtig schwer war...Aber es ist alles gut...Nur iwas bedrückt mich noch...Fragt mich nur nicht was...Ich sitze hier und grüble über alles nach...

Im Moment habe ich das Gefühl,alle hassen mich...Warum weiß ich nicht,ich hab nur das Gefühl,das mich alle abstoßen...Ich kann aber auch mit keinem darüber reden,weil ich ja noch nicht mal weiß,ob es so ist...

Ich bin im Moment richtg verzweifelt und depremiert...Ich glaube,es geht grade alles so ziemlich in die Hose...

Nja,ma gucken

25.10.09 15:23


Urlaub fast vorbei...:(

Najoa,mein Urlaub ist jetzt auch fast wieder vorbei...

Schon schade...aber ich hab ihn genossen...Meine Schwester kommt gleich wieder aus Luxemburg...Iwie hab ich sie schon vermisst...

Aber nur iwie...

Najoa...gestern hab ich Streitschlichtung gespielt...Ist aber alles gut gegangen...

Jetzt gleich muss ich meine Schwester mit meinem Freund zusammen abholen gehn...Er trägt die Sachen und ich zieh den Koffer...

Ma guckn,was ich heute noch mache...Vielleicht noch ein bisschen mit Freunden rausgehn und chillen...

Mein Freund spielt grade Spyro - The eternal night und ich chille noch...

Nachher fahre ich noch in die Arkaden und muss noch ein Programm für meinen PC holen,mal sehen,wie teuer das ist...

na dann

man ließt sich

BlackShadowLady

23.10.09 12:11


Neues Design

Jetzt habe ich wieder ein neues Design von Bloody.snow...

Danke dafür erstmal...

Bin im mom viel an meiner Seite am arbeiten und versuche,so schnell wie möglich fertig zu werden...Ich werd mir mühe geben...

Oh,is mir grade eingefallen,ich muss meinen Bericht noch neu schreiben...

man liest sich

BlackShadowLadyemotion

22.10.09 11:14


Najoa

Da bin ich mal wieder...

Leider nie geschafft,so oft on zu kommen-.-

Arbeit hat mich sehr in beschlag genommen...

Jetzt hab ich mal Urlaub...Mein Schatz ist die ganze Woche bei mir und meine Schwester ist noch bis übermorgen wech...

Im mom gehts mir eig ganz gut,nur das ich ein bisschen nachdenklich in die Zukunft blicke...

Warum??

Keine Ahnung...

Würde ich auch gerne wissen...

najoa...

bis denne

21.10.09 18:59


Mal wieder was von mir...

Nja...

Hatte ne längere Zeit keine Zeit was zu schreiben...

Stress aufer arbeit und so...

Heute auch wieder...

Weil ich nicht kommen kann,weil ich mich vor Rückenschmerzen nicht bewegen kann...

Nja ma guggn,was da heute beim Arzt rauskommt...

Wenn ich was näheres weiß,schreib ich es hier rein...

Cu

21.9.09 09:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de